PERFORMANCE WORKSHOP

Laut einer Studie soll das Visuelle 80% eines Konzertes ausmachen. Was unglaublich klingt, lässt sich immer mehr nachvollziehen, wenn man sich überlegt, wie ein Konzert ohne das Visuelle wäre. Man könnte genauso gut zu Hause sitzen und das Konzert vom Sofa aus mitverfolgen. Aber genau das macht den Reiz eines Konzertes aus, den Künstler zu sehen, zu spüren wie ihn die Musik bewegt, wie er sich mit dem Song mitfreut und mitleidet und den Mensch hinter der Musik ein kleines bisschen besser kennenzulernen. Er könnte noch so gut singen, wenn darüber hinaus nichts zu spüren ist, wird es uns nicht wirklich bewegen.
Genau darum geht es bei unserem „Performance“ Workshop. Eine Ebene tiefer zu gehen, so dass wir den Song nicht einfach nur gut singen, sondern wirklich leben. Zu lernen dass es bei einem Song nicht einfach nur darum geht die richtigen Töne zu treffen, sondern zwischen den Zeilen etwas zu erzählen. Zudem zeigen wir dir Tipps und Tricks, die dir Sicherheit und Überzeugungskraft geben werden. Wir nehmen dich mit auf die Reise ins Herz der Musik.

Der Workshop (2 x 6 Stunden)
findet in Huttwil statt und kostet 360.- Fr.

Coaches

Hanspeter Walther
Christina Walther

 
empty