HANSPETER WALTHER

Musik ist Hanspeters Welt. Schon in jungen Jahren gründete er seine erste Band, worauf noch viele andere Bands folgten. Daher kann er von einem reichen Schatz an unterschiedlichen Musikrichtungen profitieren. Die Gitarre fasziniert ihn so sehr, dass er ein Studium in diesem Fachbereich abschloss und in der Kenntnis über verschiedene Techniken, Akkorde, Stile, Timing und Ton bestens Bescheid weiss. Schon bald hat er sich zusätzlich als Songwriter und Sänger entdeckt und spielt momentan in verschiedenen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen. Schon bald wurde es ihm zum Verhängnis, dass er nur wenig Gesangstechnik besass, das seine Stimme nach seinen Konzerten stark belastet war. Daraufhin machte er eine zusätzliche Ausbildung zum Vocalcoach und bildet sich seitdem laufend über Gesangstechnik weiter. Daher kann er sich bestens in Sänger hineinversetzen, die nicht gelernt haben stimmfreundlich zu singen. Er erarbeitete sich mit Disziplin ökonomisch zu singen, damit seine Stimme fähig ist die Belastungen eines Konzerts gut zu bestreiten. 

Hanspeter kann bei diesen Angeboten gebucht werden:

VOCALS | GUITAR | SONGWRITING | THEORY & EARTRAINING | BANDCOACHING | VOCALS COURSE | ACOUSTIC GUITAR COURSE | PERFORMANCE WORKSHOP | ONLINE COACHING

 
empty