MATTHIAS WISLER

Matthias hat sein musikalisches Handwerkszeug bei Soundcoach Gründer Hanspeter Walther erlernt. Seit einigen Jahren unterrichtet er nun schon selber und hat sich u.A. mit Unterricht bei Slädu (Gölä, DJ Bobo, Bligg) weitergebildet. Zudem hat er reichlich Erfahrung auf der Bühne gesammelt, sei es mit seiner Band (Redeemed) oder bei zahlreichen Projekten. Daneben hat er sich ein eigenes Studio aufgebaut und sich auch als Produzent immer weiterentwickelt. In einem Praktikum hatte er auch noch die Gelegenheit, das filmen und die Video Bearbeitung zu erlernen. Durch seine positive, ermutigende Art schafft er es eine super Lernatmosphäre zu kreieren und schafft es immer wieder, dass seine Leidenschaft für die Musik und die Gitarre auch die Schüler anstecken.

Matthias kann bei diesen Angeboten gebucht werden:

RECORDINGVIDEO PRODUCING

 

Matthias in Aktion!

empty