DANIEL SCHEIBL

Daniel ist unser Gast Coach aus Wien. Seit Jahren übt er die Kunst des „Schreiens“ professionell aus und hat mit seiner School of Scream schon unzähligen Screamern sein Wissen weitergegeben. Er stand auch schon mit einigen Bands auf der Bühne und weiss was es braucht ein ganzes Konzert Vollgas zu geben, ohne dass die Stimme darunter leidet. Mit verschiedenen Weiterbildungen und Trainings (klassische & europäische Massage, Shiatsu, Tai Chi, Systema) hat er sich einen noch tieferen Einblick über unseren Körper verschafft und weiss genau an welchen Stellen er ansetzten muss um die gewünschten Resultate zu erzeugen. Zudem ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der mit seiner Ruhe und seiner zuversichtlichen Ausstrahlung jeden Schüler dazu ermutigt weiterzugehen auch wenns mal ein bisschen hakt. Mit Daniel hast du den perfekten Partner an deiner Seite um all die Sounds zu erarbeiten, die du erlernen möchtest. 

Da Daniel in Wien wohnt, ist er nur beim Vocal Effects Workshop, per Online Coaching und an einigen Tagen auch für Einzellektionen buchbar.

Nächste Termine:
Winterthur, 07. Mai 2017
Huttwil, 06. Mai 2017

Den Flyer findest du hier!

Daniel kann bei diesen Angeboten gebucht werden:

SCREAMING | VOCAL EFFECTS WORKSHOP | ONLINE COACHING

 

Daniel in Aktion!

empty